Tag der offenen Tür bei Speaker’s Corner München

Herzliche Einladung!

Am Montag, den 10. Mai veranstaltet Speaker’s Corner München einen Tag der offenen Tür.

Zu diesem Abend laden wir ganz herzlich alle ein, die schon immer mal interessiert waren, aber es noch nicht geschafft haben uns zu besuchen.

An diesem Abend werden wir besonders auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und alles genau erklären. Es ist genügend Zeit eingeplant, um alle Fragen zu beantworten

An diesem Abend haben unsere Gäste die Möglichkeit bei den Stegreifreden mitzumachen. Das ist aber natürlich ganz freiwillig. 

Eine Übersicht über den Ablauf des Abends gibt es hier zum Download.

Über eine Anmeldung würden wir uns sehr freuen.

PS: „Reden lernt man nur durch Reden“ Das sagte schon Cicero.

Reden lernen ist vergleichbar mit dem Erlernen einer Sportart. Zum Beispiel lernen wir Skifahren auf der Piste und nicht beim Lesen eines Buches.
Regelmäßig vor Publikum zu reden bringt die nötige Praxiserfahrung und Sicherheit.

Schau doch einfach mal bei uns im Club vorbei. Du bist herzlich eingeladen.

Hinweis: Wenn Du mehr darüber erfahren willst, was Toastmasters ist, dann geht es hier zum Artikel auf unserer Webseite: „Was ist Toastmasters“.