Zum Inhalt springen

Wir haben ein großes Fest gefeiert!

Das sind die Mitglieder und die ehemaligen Mitglieder von Speakers Corner München. Ein glücklicher Moment für alle!

Unsere amtierende Präsidentin Sandra bei ihrer fantastischen Präsidenten-Rede. Sie würdigte die großen Erfolge von Speakers Corner seit der Gründung und dem stetigen Aufbau des Clubs. Die Vorstandsmitglieder, die über die letzten 20 Jahre den Club aufgebaut und geführt haben. Sie hat voller Freude die Ehemaligen dieses Clubs begrüßt. 

Es waren 2 Gründungsmitglieder anwesend (Monika und Sabine). Dieser Club hat bedeutende Direktoren hervorgebracht, die auf allen Ebenen der Toastmaster-Organisation tätig waren und sind. 

Sie würdigte alle ehemaligen Präsidenten, die mit ihren Officer-Teams den Club weitergebracht haben. Selbstverständlich hat sie das amtierende Officer-Team und das Organisations-Team dieser großen Feier gewürdigt.

Einige Mitglieder aus unseren Nachbarclubs waren zu unserer Feier erschienen und haben auf der großen Bühne mitgemacht.

Deepak, unser amtierender Division-D-Direktor, würdige die Verdienste von Speakers Corner und überreichte uns eine Medaille mit den Toastmaster-Werten. Respekt, Integrität, Service und Exzellenz sind die Werte, nach denen der Club Speakers Corner sich um seine Mitglieder kümmert und unterstützt.

Stefan, Past Distrikt 95 – Direktor, hat unseren Club für die herzliche und gute Lernatmosphäre gelobt. Als Gast hat er sich immer wohlgefühlt und schätzt das hohe, professionelle Niveau bei Speakers Corner. In seinem Toast ließ er alle die Gläser erheben und auf das Wohl von Speakers Corner und auf die nächsten 20 Jahre anstoßen.

Ron, unser Past Präsident, hat eine denkwürdige Rede gehalten. Er hat über seine Reise bei uns im Club berichtet. Seine Rede hat uns sehr berührt. Leider wird er seine Toastmasters-Karriere in Leipzig fortsetzen.

Astrid, hat mit ihren eigenen Komposition unser Fest verschönert und für eine große Überraschung gesorgt.

Edgar

Jialin

Mila

Unsere Stegreif-Moderatoren Mila, Jialin und Edgar haben unsere Gäste mit ihren interessanten Themen zum Mitmachen animiert und herausgefordert. Einer der Redner sagte hinterher: „Im Club spontane Rede zu halten, das geht ja noch, aber auf dieser großen Bühne und vor so viel Leuten im Scheinwerferlicht, das war eine große Herausforderung“.

Einladung erhalten!

1-2 Tage vor dem nächsten Club-Meeting

Wir behandeln deine Daten vertraulich.