Mitglied werden

Es sind nur 3 einfache Schritte, um bei Speaker’s Corner Mitglied zu werden:

1

Besuche ein Club-Meeting als Gast

Das ist unverbindlich und gibt Dir die Chance uns kennenzulernen.

Wir treffen uns an jedem 2. und 4. Montag im Monat. Die nächsten Termine sind in unserem Kalender zu finden! Da wir uns zurzeit nur Online treffen können, bitte zum Club-Meeting hier anmelden:

2

Fülle das Anmeldeformular aus

Das ausgefüllte Antragsformular abgeben oder per Email an unseren Vize-Präsidenten Mitgliedschaft schicken.

3

Mitgliedsbeitrag überweisen

Nach der Überweisung wird das Ausbildungsprogramm Pathways bei Toastmasters International freigeschaltet.

Von nun an können Reden anhand des Ausbildungsprogramms vorbereitet und im Club gehalten werden. 

Bei Fragen zum Ausbildungsprogramm bitte beim Vize-Präsident Ausbildung melden:

Bei Fragen zur Mitgliedschaft bitte beim Vize-Präsidenten Mitgliedschaft melden:

Gebühren: 

Die Gebühr für ein volles Halbjahr beträgt 90 Euro. 
Ein Einstieg ist jederzeit möglich, dann werden die Gebühren anteilig berechnet. Am Anfang fallen zusätzlich einmalig 25 Euro für den Zugang zum Ausbildungsprogramm an.

Toastmaster ist eine non-Profitorganisation und die Gebühren decken lediglich die Kosten für Raummiete und das Ausbildungsprogramm bei Toastmasters International ab.

Der Club wird von Clubmitgliedern ehrenamtlich geführt, die den Clubabend organisieren, den Club verwalten und managen. 

Komm vorbei! …oder auch „es gibt nichts Gutes, außer man tut es…“

Du bist herzlich eingeladen bei uns als Gast teilzunehmen!