Und der Gewinner ist Johannes!

Speakers Corner M?nchen

Herzlichen Glückwunsch an Johannes für seine hervorragende Leistung beim Area-Wettbewerb:

1. Platz beim deutschen Bewertungsreden-Wettbewerb

2. Platz beim deutschen Rede-Wettbewerb.

Gleich in 2 Wettbewerben so gut abzuschneiden ist einen großen Applaus wert.

Das war ein spannender und gut besuchter Wettbewerbsabend. Nach einer detailreichen Zielrede wurden sehr profunde Bewertungen der Zielrede geliefert. Anschließend wurden vier sehr unterschiedliche Reden für den internationalen Redewettbewerb vorgetragen. Wirklich sehr schade das nur einer weiter zur Areakonferenz kommt. Verdient hätten es jeder einzelne der Redner und Rednerinnen. Gratulation allen Teilnehmern zu ihren hervorragenden Auftritt. Ebenso ein Lob gehört allen Organisatoren, Moderatoren und allen Beteiligten für ihr gro?es Engagement.