Zum Inhalt springen
Startseite » Blog » Officer-Team

Officer-Team

Officer-Team Speakers Corner

Herzlichen Dank an unser Officer-Team, das uns durch das letzte Jahr geführt hat. Sie hatten einige Herausforderungen zu bewältigen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Club konnte einige neue Mitglieder gewinnen. Leider musste uns aber auch Club-Mitglieder verlassen, weil sie in eine Stadt gezogen sind. Es hatte sich auch der Saalmeister verabschiedet. Aber Edgar war, bereit, die Aufgabe zu übernehmen. So haben wir das Jahr mit einem vollständigen Team verabschiedet.

Ganz herzlichen Dank an Gudrun, Makbuhle, Nina, Ron, Brigitte, Antonella und Edgar für die Arbeit für die Mitglieder bei Club Speaker’s Corner.

Das neue Team für 2022/23 haben wir gewählt. Wir freuen auf Ron, Thomas, Jilang, Brigitte, Sandra, Vanessa. Herzlichen Dank, dass ihr die Aufgaben übernommen habt und den Club durch das nächste Jahr leiten werdet.

Einladung erhalten!

1-2 Tage vor dem nächsten Club-Meeting

Wir behandeln deine Daten vertraulich.