Ein DTM kommt selten alleine!

Speakers Corner M?nchen

Gleich zweimal konnte der Präsident Christian Hofbauer die begehrte Auszeichnung DTM am letzten Redeclubabend seiner Amtszeit vergeben. Brigitte Herder und Edgar Niklaus bekamen, die höchste Auszeichnung Distinguished Toastmaster (DTM), die Toastmaster International zu vergeben hat.

Für diese hohe Auszeichnung mussten die beiden einiges leisten. Jeder hat über 50 Reden gehalten sowie verschiedenste Ämter auf Club und Area-Ebene inne.

Ein Höhepunkt ihrer bisherigen Toastmaster Laufbahn war sicherlich der Redemarathon. Der von Edgar Niklaus im Rahmen seines High Performance Leadership Projekt (HPL) ins Leben gerufen wurde. Ein Jahr später veranstaltete die Brigitte Herder den zweiten Redemarathon für die M?nchner Toastmasterclubs.

Wir danken Euch für euer Engagement, würdigen Eure Leistung und sind stolz Euch zu den „UNSEREN“ zu zählen.