Startseite » Blog » Division-Redewettbewerb

Division-Redewettbewerb

Division-RedewettbewerbUnser Club war beim Division-Rede-Wettbewerb am 16. Oktober 2010 sehr erfolgreich.

Deutscher humoristischer Rede-Wettbewerb:

1.    Platz       Philipp           (Division I Ebene)

2.    Platz       Andreas B.    (Division I Ebene)

Beide Gewinner haben sich noch einmal im Wettbewerb gesteigert und konnten so mit dem 1. und 2. Platz glänzen.
Genau die gleiche Platzierung erreichten Sie auch im Wettbewerb der Area3.

Deutscher Stegreifreden-Wettbewerb:

1.    Platz       Edgar             (Area-3-Ebene )

2.    Platz       Edgar             (Division I Ebene)

Wir gratulieren ganz herzlich!!!

Mit den exzellente Platzierungen unser Mitglieder sind wir einer der erfolgreichsten Club’s der Division I.

Die Bilder von der Konferenz werden, so bald verfügbar veröffentlicht.

Für die Gewinner geht es weiter zum europäischen Wettbewerb in Barcelona im November 2010.