Zum Inhalt springen
Startseite » Blog » District-Konferenz in Hamburg

District-Konferenz in Hamburg

Speakers Corner München

Bei der letzten Konferenz im November in Hamburg gab es einen humoristischen Redewettbewerb. Die Reden waren so lustig und unterhaltsam, dass ich aus dem Lachen gar nicht mehr heraus kam. Es war ein Feuerwerk an humoristischer Redekunst in den unterschiedlichsten Variationen. Aus unserem Club Speaker’s Corner München hat Justin Hegler beim deutschen Wettbewerb teilgenommen. Übrigens, auch ein Sieger kommt aus unserem Club: Ferri D hat den deutschsprachigen Stegreifredenwettbewerb gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Unseren Klub hat Justin Hegler (links im Bild) würdig beim deutschsprachigen humoristischen Wettbewerb auf der Herbstkonferenz 2009 in Hamburg vertreten.

Speakers Corner M?nchen
Speakers Corner M?nchen
Einladung erhalten!

1-2 Tage vor dem nächsten Club-Meeting

Wir behandeln deine Daten vertraulich.