Zum Inhalt springen
Startseite » Blog » Die diesjährigen Gewinner sind ermittelt:

Die diesjährigen Gewinner sind ermittelt:

Speakers Corner München

Erst- und zweitplazierte Gewinner der Bewertungsreden (links)

Erst- und zweitplazierte Gewinner der internationalen Rede (rechts)

Den Gewinnern steht nun eine spannende Zeit bevor, in der sie sich auf Area- , Division- und, wenn sie erfolgreich sind, schließlich auf District-Ebene bewähren können. Es war ein aufregende Stimmung bis die Gewinner feststanden. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, bei den wunderbaren Rednern, den kreativen Bewertern und allen die dafür gesorgt haben, das dieser Redewettbewerb so rund und gelungen ablaufen konnte.


Wir freuen uns sehr, die erst- und zweitplazierten Gewinner gemeinsam mit dem Wettbewerbsleiter präsentieren zu d?rfen.

Einladung erhalten!

1-2 Tage vor dem nächsten Club-Meeting

Wir behandeln deine Daten vertraulich.