Startseite » Blog » Area-Konferenz in Moskau

Area-Konferenz in Moskau

Speakers Corner München

Area-Konferenz in Moskau

Die Konferenz in Moskau war grossartig. Die fachlichen Themen, die Organisation und die überaus grenzenlose Gastfreundschaft waren außergewöhnlich.
 Ich (Brigitte) habe schon in Reden über meine Erlebnisse in Moskau berichtet. Die Stadt ist einfach kulturell überzeugend genauso wie die Moskauer Toastmaster. Ihre Gastfreundschaft ist grenzenlos und die Stadt ist voll von Geschichte und interessanten historischen Gebäuden.

Eine besondere Beziehung habe ich zu dem deutschen Toastmasterclub Redefluss in Moskau. Sie sind so engagiert, sehr freundlich und sehr interessiert.

Diesmal 2014 war es die erste gemeinsame Konferenz mit den englischen Clubs in Moskau. Teilnehmer aus ganz Europa haben teilgenommen; so aus Wien, Köln, Landshut, Bonn und München. Und wie es sich für Toastmaster gehört, wurden bei der Party am Abend viele Toasts ausgesprochen.

Moskau ist eine Reise wert, besonders wegen der Toastmaster-Freunde! Eine großartige Erfahrung, die ich jedem nur wünschen kann.

Hier geht es zum Video.