Zum Inhalt springen
Startseite » Blog » Division D Konferenz

Division D Konferenz

Bei der Division D-Konferenz 2024 in Augsburg wurden die Rede-Wettbewerbe in Deutsch und Englisch veranstaltet. Die Teilnehmer von Speaker’s Corner haben hervorragend abgeschnitten.

Mila hat den 2. Platz beim Deutschen Bewertungsreden-Wettbewerb erreicht.

Bei den Deutschen Reden hat Vincent den 3. Platz gemacht.

Beim internationalen Rede-Wettbewerb in Englisch hat Gudrun den 3. Platz erreicht.

Eine großartige Leistung!

Herzlichen Glückwunsch unseren Gewinnern.

Zur großen Überraschung gab es auch noch für Brigitte eine Auszeichnung „Triple Crown“, weil sie mehr als 3 Level aus dem Ausbildungs-Programm von Toastmasters International abgeschlossen hat.

Einladung erhalten!

1-2 Tage vor dem nächsten Club-Meeting

Wir behandeln deine Daten vertraulich.